shadow
Abbruch
Die Konzeption von Abbrucharbeiten unterliegt einem stetigen Wandel.

Hervorgerufen durch geänderte umweltpolitische Rahmenbedingungen und technologische Weiterentwicklungen betreffen diese Veränderungen sowohl die bautechnische als auch die organisatorische Planung der Abbruchmaßnahmen.

Bei Gebäudeabbrüchen ist eine gesonderte Erfassung von Baustoffen sowie die Trennung von kontaminierten und unbelasteten Materialien Pflicht.

Damit die Ressourcen geschont werden, sind Themen wie Abfallverwertung, Recycling, sowie umweltfreundliche Beseitigung von Bedeutung.

Im Vordergrund steht selbstverständlich das Recyceln des Abbruchmaterials. Der aufbereitete Bauschutt kann als Mineralgemisch wie folgt verwendet werden:
  • Wegebau
  • Arbeitsraumhinterfüllung
  • Lärmschutzwall
  • Gabionen
  • Bodenverbesserung
Durch langjährige Erfahrung, entsprechende Ausrüstung an Maschinen und Anbaugeräten, sowie Weiterbildungsmassnahmen z. B. der Umgang mit Asbestzementerzeugnissen bei Abbruch- und Sanierungsarbeiten, sind wir in der Lage Gebäude- sowie Teilabbrüche inklusive fachgerechter Entsorgung auszuführen.
 



Wir Sind für Sie da

Michael Klein GmbH
Am Grünberg 5
D-92318 Neumarkt / Pölling

Telefon: 09181 / 42480
Fax:        09181 / 44352
E-Mail:
info@klein-erdbau.de

Montag - Freitag: 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr

© 2012 klein-erdbau.de
www.grasenhiller.de
valid css & valid xhtml 1.0